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Testen Sie MailArchiva Enterprise! Klicken Sie oben und entdecken Sie die vielfältigen Möglich- keiten der MailArchiva Enterprise Edition.

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Um eine individuelle Preisangabe für die Mail- Archiva Enterprise Edition zu erhalten klicken Sie bitte oben und füllen Sie das Formblatt aus.

Service / Support

MailArchiva – Rundum-Sorglos-Paket!

Gehen Sie auf Nummer sicher!
Um MailArchiva optimal betreiben zu können, empfehlen wir bei Kauf den direkten Abschluss des „MailArchiva-Rundum-Sorglos-Paket“* :

Sie erhalten für 150,- Euro zzgl. MwSt.  Jahresbeitrag folgenden Service: 

Supportzeiten:5-Tage die Woche in der Zeit von 9.00 – 17.00 Uhr
Reaktionszeiten:Keine definierten Reaktionszeiten,
in der Regel – next business day
Laufzeit:12 Monate (Der Support-Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.

  • Telefon Support.  Alle technischen Fragen nehmen qualifizierte und ausgebildete Techniker unter 0241-47 57 48 0 entgegen.
  • Email Support. Mailen Sie Ihre Anfragen an das Support Team (Email:  Opens window for sending emailinfo[at]mailarchiva[.]de)
  • Terminal Services. Wenn Sie dies wünschen, arbeitet das Support Team direkt auf Ihrem System (via Terminal Services). 


*Die Voraussetzung für den Abschluß ist ein gültiger MailArchiva-Software-Maintenance Vertrag.


MailArchiva-Handbuch:
Das MailArchiva Handbuch enthält wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um MailArchiva zu installieren und damit zu arbeiten. 

MailArchiva-Knowledge Base:
Weitere Unterstützung, wie Tipps zur Fehlerbehebung sowie zusätzliche technische Informationen, finden Sie in der
Opens external link in new windowMailArchiva Knowledge Base

MailArchiva ohne gültigen Supportvertrag:
Bei Erwerb von MailArchiva erhalten Sie automatisch eine Software-Maintenance mit 12-monatiger Laufzeit. Wir erinnern Sie natürlich an den Ablauf. Diese beinhaltet "Bug fixes und Updates, allerdings keinen telefonischen Support!

MailArchiva-Help Forum:
Das Opens external link in new windowMailArchiva Help Forum bietet sich an, wenn Sie bei einem bestimmten Problem nicht weiterkommen oder wenn Sie mehr über das Produkt erfahren möchten. Bevor Sie dort posten, ist es hilfreich, das Forum nach Stichworten bezüglich Ihres Problems zu durchsuchen. 

MailArchiva ohne gültigen Supportvertrag:
Sie haben keinen gültigen Supportvertrag und benötigen Unterstützung? Hier helfen wir Ihnen gerne auf Basis unserer Stundensätze weiter. Informationen zu aktuellen Stundensätzen oder weiteren Unterstützungspaketen stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Sie haben noch Fragen? Sprechen Sie uns an. Ihr persönliches Angebot erhalten Sie bei i-nex. Entweder telefonisch unter 0241-47 57 48 40 oder per Email an
Opens window for sending emailinfo[at]mailarchiva[.]de